Obstsalat mit unserer Patenklasse

Neulich haben wir mit unseren Paten der Klasse 1a einen großen Obstsalat gemacht. Es gab Pflaumen,Weintrauben, Äpfel, Birnen, Bananen und Nüsse. Wir mussten das Obst waschen und vorsichtig in kleine Stücke schneiden. Der Obstsalat war gesund und sehr lecker. Ich habe sieben Schüsseln von dem Obstsalat gegessen und mein Pate nur zwei Schüsseln. Dann hat es zur Pause geklingelt und alle Kinder waren satt.                                                                                                                                                                                                              von Levin


Obst01.JPGObst02.JPG

Obst03.JPGObst04.JPG

Obst05.JPGObst06.JPG

Obst08.JPGObst09.JPG

Obst10.JPGObst11.JPG

Obst12.JPGObst13.JPG

Obst14.JPGObst15.JPG

Obst16.JPGObst17.JPG


Obst18.JPGObst19.JPG

Obst20.JPGObst21.JPG