Geister

IMG_1215

Wir sind die Nebelgeister vom Jöllesiek.

IMG_1221

Wenn der Nebel kommt, könnt ihr uns über dem Wasser spuken und tanzen sehen.

Verschwindet der Nebel, sind auch wir wieder weg.

IMG_1240

Besuch aus dem Weltall

IMG_1241

Mein Männchen ist im Wald gelandet und sucht einen Freund auf der Erde. Es wohnt auf einem Stern und heißt Sternschnuppe. Es meint: "Auf der Erde ist es schön, aber ich will, wenn ich einen Freund gefunden habe, wieder auf den Stern zurück. Aber mit meinem Freund. (Pauline)

IMG_1242

Er heißt Kul und kommt von der Milchstraße. Er ist blau und grün und friedlich. Er hat Freunde gefunden und möchte hier bleiben. (Felix)

IMG_1243

Ich bin Nano. Ich wohne auf dem Planeten X und ich bin hier auf der Erde, weil es auf meinem Planeten einen Kometeneinschlag gegeben hat. Und weil die anderen Planeten zu weit weg waren, bin ich auf der Erde gelandet. Aber auf der Erde gefällt es mir gut. ( Alina )

IMG_1244

Ich wohne auf einer Straße auf dem Mond und ich habe hier schon viele neue Feunde gefunden. Ich bin mit einer Rakete gekommen. Ich esse hier Spinat mit Pferdeäpfeln. (Pia)

Meine Figur heißt Kämpfer. Kämpfer hat blaue Haare und sagt:"Ich bin am Waldschlösschen gelandet. Ich fühle mich wohl hier. Ich habe ganz viele Kinder besucht und schon ganz viele Freunde. ( Yusuf )

IMG_1245

Wir sind Geschwister. Das ist meine kleine Schwester Herzchen und ich bin die große Schwester Einaug. Wir kommen von einem fremden Stern und wir beherrschen eine ganz komische Sprache. Wir wollen wissen, wie es ist auf der Erde. Wie sie hier essen und trinken. ( Lina und Linda )

Das bin ich. Ich komme vom Planeten Herz und ich heiße Herzchen. Ich bin von meinem Planeten herunter geflogen und jetzt suche ich hier Freunde. Ich trage auch drei Glücksherzen. Es ist sehr schön hier auf der Erde und ich habe schon 20 Freunde gefunden. Wir waren sogar auf Herz. Das war sehr schön. ( Maren )

Vielleicht trefft ihr unsere Gäste aus dem Weltall einmal auf dem Schulhof. Haltet die Augen offen!